Datum

07/07/2022

Kategorie

Nachdem bereits im vergangenen Jahr der Firmenlauf in Dresden durch die Mitarbeiter in einen eigens organisierten Lauf umgewandelt wurde und die Begeisterung dafür so groß war, fand auch in diesem Jahr der gemeinsame Lauf in Eigenregie und unter Einhaltung der gängigen Hygiene- und Abstandsvorschriften statt.

Diesmal wurde die 5 km lange Strecke entlang der Elbe in einer Schleife gelegt. Neben der Einzelwertung wetteiferten die Läufer auch insgesamt in vier internen Teams um den MRK-Laufevent-Wanderpokal.

Zahlreiche Unterstützung erfuhren die Sportbegeisterten von den nicht laufenden Kollegen – sei es bei der Zeitnahme, Fotografie oder Anfeuerung. Ganz besonders gefreut haben sich die Dresdner Mitarbeiter, dass die Laufbegeisterung auch ein Vorstandsmitglied der MRK Group erfasst und er am gemeinsamen Laufen in Dresden teilgenommen hat.

Bei schönstem Sonnenschein fand das gelungene Event mit einem Grillfest einen gemütlichen Ausklang.